Dienstag, 9. Dezember 2014

Das 9. Türchen....


bei Katrin`s Adventskalender für Jederman


öffnet sich heute bei mir.

Meine Arbeit ist eine
nette Anregung für eine Tischdeko.
Mit einem Bogen DS Papier
in 21cm x 21cm
ist diese Tasche schnell gefaltet. 


 Glitzer,Sternchen, Bändchen 
und ein netter Spruch 
dürfen für die Weihnachtszeit nicht fehlen.


Die Anleitung kannst Du hier finden.
In der Tasche hat eine Mini Schokolade oder aber
auch ein Beutel Tee Platz.


Ich freue mich, daß Du hier vorbei geschaut hast,
Einen großen Dank an Katrin,
 für´s Organisieren.
                                         Stephanie

Kommentare:

  1. Schöne Idee!
    Viele Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Verpackung! Schönes DSP hast du dafür gewählt!
    Danke für den Link!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,
    das schaut toll aus und ist eine klasse Idee!
    Die Farben sind einfach perfekt für diese Jahreszeit! Mir gefällts!

    Vielen Dank fürs Mitmachen und liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.