Samstag, 20. Dezember 2014

Wo ist die ganze Zeit geblieben???

So wie es diese Jahr war,
hatte ich es noch nie. 
Das viele Arbeiten Tag und Nacht
hat mir die Zeit zum Posten einfach geraubt.
Es sind noch zwei 
vollgestopfte Tage, aber dann
kann ich mich auch auf Weihnachten
einstellen.
Nun werde ich aber noch schnell 
ein Projekt zeigen.


Diese tolle Idee habe ich bei Pauline mit Anleitung entdeckt.


Hierfür habe ich das schicke DS Papier aus dem Herbst/ Winterkatalog 
von Stampin up benutzt.


Da ich noch alles per Hand ausschneiden und stanzen muss,
war dieser Bogen, am Ende der Lasche, gar nicht so einfach.
Das Muster sollte ja auch passen.


Die kleinen Glöckchen haben noch mal einen kleinen Zauber
auf die Tasche gebracht.


Eine Seitenansicht der Taschen.
In den nächsten Tagen werde ich es hoffentlich
nochmal schaffen,
eines meiner Projekte zu zeigen. Bisdahin einen
schönen Abend oder auch schon schönen Tag.
                                    Stephanie

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    das schaut ja wunderschön aus! Gefällt mir total gut!

    Ich wünsche dir noch schöne, wenn auch arbeitsreiche Adventstage und ein schönes Weihnachtsfest,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    deine Täschen sehen echt klasse aus wollte mal die Anleitung anschauen aber klappt irgendwie nicht.
    Klar sehen wir uns in Jever bin schon angemeldet.

    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bianca, habe es jetzt richtig eingestellt. Jetzt wird man direkt zur Anleitung weitergeleitet.

      Löschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.