Sonntag, 4. Januar 2015

Frohes neues Jahr

Ich wünsche all meinen lieben und treuen
Leserinnen
ein frohes neues Jahr.
In den letzten Wochen ist es bei mir
leider nur drunter und drüber gegangen.
Und daher konnten meine
Versprechen mit angekündigten Post nicht
alle eingehalten werden.
Aber als Vorsatz für das Jahr 2015
habe ich mir vorgenommen,
dieses auf jeden Fall nicht weiter 
einreißen zu lassen.

Als erste Projekt habe ich eine weiße Kiste zur Taufe aufgehübscht.


Die Karte sollte zur Box passen, was mit den
Resten kein Problem war.


Eine Ansicht von Oben (Deckel). 


Großaufnahme der Blüte.


Für die Seiten habe ich mir Streifen aus einem DIN A 4 Bogen
 Streifen geschnitten. Das Schleifenband ist zur Abdeckung der Ansätze.


Seit einigen Tagen bin ich schon etwas aufgeregt,
 da der Weihnachtsmann mir 
eine große Überraschung unter den Weihnachtbaum gelegt hat.
Und zwar ist bei mir eine Cameo Silhouette eingezogen.
Zuerst muss ich mich mal einlesen,
aber sobald ich etwas Produktives geschafft habe zeige ich es Euch.

                                 LG Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.