Samstag, 17. Januar 2015

Karten zur Geburt eines Jungen

Meine Werke heute,
 sind zwei Karten
mit dem Stempelset "Kleine ganz groß" von Stampin up.

Nach den ganzen Weihnachtskarten
 und
Boxen war es eine Wohltat
 etwas anderes zu werkeln. 


Die Eulenfamilie habe ich mit den Write Marker von SU bemalt.


So wie diese Schüchen!!!


Als Alternative eine zweite Karte. 
Das schwarze Tafelpapier ist aus dem neuen Frühjahrskatalog.


Ich habe noch keine passende Stempelfarbe, 
ist aber kein Problem, habe es einfach embosst. 


Als Hingucker einen großen Knopf und
schon war die Karte fertig.


Wünsche allen Leserinnen und Leser ein schönes Wochenende.
Wenig Regen und viel Sonnenschein.
                                                              Stephanie





Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    Danke für Deinen Besuch auf meiner neuen Seite!
    Deine Karten zur Geburt finde ich wunderschön; vor allem die von Dir gewählte Farbkombi finde ich ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    die Karte ist total schön! Wirklich sehr gut gelungen...!
    GlG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.