Freitag, 23. Januar 2015

Mein erstes Projekt...

.... bei dem ich meine 
neue Cameo eingesetzt habe.
Ich war schon ein wenig aufgeregt,
aber es hat fast alles 
auf Anhieb geklappt.
Hier und da musste ich
nochmal nacharbeiten.



Denn Schriftzug auf dem Tiegel, habe ich mit Dezifix erstellt.
Es ist sooo schön, jetzt kann ich viele Dinge beschrifte. ;)


Damit der Tiegel schön verpackt ist, habe ich mir
auch noch eine Box angefertigt.


Und die neue Schmetterlinstanze aus dem Frühjahrskatalog
musste auch noch unbedingt zum Einsatz kommen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochendend.
                                                     Stephanie

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir. Die Cameo ist bei mir nicht mehr wegzudenken. Du wirst Sie lieben.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.