Mittwoch, 28. Januar 2015

Zur Firmung...

.... habe ich diese Karte gemacht.
Mit einem Dies von Memory Box ,
welche schon so lange an meiner Wand hängt,
habe ich gewerkelt.
Jetzt war der richtige Anlass
und das ist dabei rausgekommen. 


Diese Charms und die Federn
 haben die Firmungskarte zu etwas besonderem gemacht.


Leider habe ich keinen Stempel mit diesem Schriftzug,
daher musste ich es mit dem PC schreiben.


Das Designerpapier ist kesi´art.
Und der Farbkarton kommt von Stampin up.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch.
                                         Stephanie


Kommentare:

  1. sehr schöne Karte. Sieht richtig edel aus.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Steffi da hast du ja eine wunderbare Karte gezaubert!
    Kannst du mir vielleicht verraten mit welcher Schrift du den Text geschrieben hast?
    Meine Töchter haben auch heuer im Juni Firmung und ich bin deshalb auf der Suche
    nach einem " Firmungsstempel" oder einer schönen Schrift.
    Bei den Stempeln findet man immer nur die "Konfirmation":
    Liebe Grüße Judith aus Tirol

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Judith, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.Mir geht es genauso. Hier im Norden gibt es überwiegend die Firmung. Zu Deiner Frage; es ist kein Stempel, den Text habe ich mit dem PC geschrieben. Die Schriftart kann ich leider nicht sagen. LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.