Samstag, 21. Februar 2015

Blog Hop von Stamping Hop "Frühling/ Ostern"

Willkommen bei unserem "Stamping Hop"
Du kommst bestimmt von Croli Kuki oder
 fängst sogar bei mir an,
dann nimm dir deinen Sonntagskaffee und
und genieße unsere Werke.

Bei mir gibt es zwei Projekte,
ich konnte mich einfach nicht entscheiden,
was ich zeigen soll.

Zuerst eine Geburtstagsbox
in schönen leuchtenden Sommerfarben.


Die Box selbst, ist in der Größe 16,5cm x 16,5 cm,
 sodass meine Karten die 14,5 cm x 14,5 cm sind,
 hinein passen.


Schmetterlinge und Blüten sind im Frühling immer passend.


Eine leuchtend gelb/ orange Torte und eine maritime Kartenversion.

Dann habe ich noch etwas österliches Vorbereitet.

Dieses Jahr wird bei uns das jährliche 
Osterfest stattfinden.
 Und dafür brauche ich eine Tischdeko.
Habe mir gedacht, jeder bekommt ein nett verpacktes
Milka Ei  auf seinen Platz dekoriert.





So, jetzt geht es bei Sandra Horny weiter.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und viel Spaß 
auf den anderen Blog´s.
                                                     Stephanie


Eine Übersicht der teilnehmenden Blogs.


Kommentare:

  1. Wow, so viele tolle Sachen! Und die Milka-Ei-Verpackungen sind ja herzallerliebst! Da freuen sich die Gäste sicher. LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie, danke für die Inspirationen. Kartenboxen mache und verschenke ich sehr gern! Ich mache meist Minikarten für die kleinen Umschläge. Da kann man super Reste verarbeiten und viele Techniken in kurzer Zeit "abarbeiten". Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,
    ich bin durch den BlogHop bei dir gelandet und konnte so deine Werke bewundern !!! Box und Karten sind klasse, aber völlig fasziniert haben mich deine niedlichen Eier-Verpackungen zu Ostern !!! DIE sind der Knaller !!! Hast du mir da vielleicht die Anleitung? Würde sie gerne nachmachen und dann natürlich zu dir verlinken, das versteht sich von selbst !!!
    Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, du hast dir ja eine Arbeit gemacht für unseren Hops, gleich so viele Sachen auf einmal. Die Schokoeiverackungen sind ja sehr gelungen. LG Danny

    AntwortenLöschen
  5. Wow... so viele tolle Inspirationen... Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, für Deine Teilnahme am Stamping Hop!
    So viele zauberhafte Sachen hast Du gemacht, das ist der Hammer!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hey Stephanie, ich muss sagen das mir die Schmetterlingskarte besonders ins Auge gefallen ist! Ich liebe Schmetterlinge und dann noch die knallige Farbe, toll!!! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Sonne, wenn die endlich mal da wäre! Die Idee mit der eiverpackung zu Ostern finde ich absolut genial und jetzt weiß ich auch schon wie ich meine Ostergeschenke verpacke! Super gelungen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.