Donnerstag, 26. Februar 2015

Geburtstagskarte No. 3

Auf der Suche nach eine Idee mit einem Auto,
bin ich in Pinterest auf dieses geniale Gefährt gekommen.
Schaut einfach mal selbst,
ich finde sie einfach total süß.


Wichtig war auch, daß der TÜV auf die Karte kommt.
Eine schöne Lösung.


Die Karte ist mit 4 Seite in 14,9cm x 16cm gebunden.


Eine Dame!!! 


Und ein Herr!!!
Habe für beide Autos viele verschiedene Stanzen von Stamin up benutzt.
Mit den Jahren hat sie ganz schön was angesammelt,
 in meinen Regalen, was mir jetzt zugute kam. 


Als Umschlag habe ich wieder einen Karton gebastelt
und mit etwas tüdeletüt verziert.
                           Stephanie


Kommentare:

  1. Wow...was für eine Arbeit!!! Sieht toll aus liebe Steffi!
    Herzliche Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    als Käfer-Fan bin ich total begeistert :-)))
    Habe gerade versucht herauszufinden, welche Stanzen Du alle verwendet hast.
    Mal sehen, ob ich alle habe.:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    die Karte ist ja der Hammer, ich bin total begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Total genial die Karte mit den Autos !!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.