Dienstag, 17. Februar 2015

Geburtstagskarten No. 1 und 2


Und jetzt kommt etwas Farbe ins Spiel.
Nach den ganzen Trauerkarten
werde ich erst mal wieder
einiges an Geburtstagskarten werkeln.



Dieser riesen Luftballon ist aus dem Frühjahrskatalog von SU.


Habe den Ballon mit Crystal effects bemalt,
 damit dieser Glanz entsteht.


Der Leinenfaden ist an die Karte gebunden,
damit er nicht davon fliegt ;).


Ein Schmetterling für den Frühling...


... um einen schönen Effekt zu bekommen,
habe ich zwei Schmetties übereinander geklebt.


Das Hintergrundpapier ist aus der SAB von SU.
Das ist einfach wunderschön,
man sollte es colorieren 
und dann kommt das glänzende Muster zum vorscheinen.
                                    Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.