Freitag, 6. Februar 2015

Trauerkarten No. 1 und 2

Es wurde mal wieder Zeit
meinen Bestand an Trauerkarten aufzustocken.

Ich habe mir überlegt nicht
alle auf einmal zu präsentieren.
Daher werde ich in den
nächsten Tagen
einiges an Trauerkarten posten.


Karte No. 1
Um es mir etwas einfacher zu machen,
sind immer zwei Karten von der gleichen Art.


Und trotzdem sehen beide verschieden aus.




Karte No. 2 im Doppelpack.


Habe diese Karte auch schon mal
in einer anderen Farbe für einen anderen Anlass gewerkelt


 In zwei Tagen kommen die nächsten Karten.
Schaut einfach mal wieder rein.
                            Stephanie



1 Kommentar:

  1. Liebe Stephanie,
    die Karten hast Du toll hinbekommen!
    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.