Donnerstag, 12. Februar 2015

Trauerkarten No. 7 und 8

Es geht noch weiter mit den Trauerkarten.

Das angenehme daran ist,
meine Restekiste wird so ganz schön geschrumpft.
Und wenn man ein Thema hat
dann läufte es fast von alleine.


Karte No. 7


Hier mal eine Baumreihe...


... und hier eine Blüte,
die ich wieder zusammengesetzt habe.


Karte No. 8


Diese Blüte finde ich sehr schön. 
Kommt aus dem SAB Katalog von SU.


Und wieder ein Baum.
 Finde das passt immer bei einer Trauerkarte.
Einige Karten kommen noch,
also bis in zweit Tagen.
                                      Stephanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Stephanie,
    die Karten sind Dir wirklich besonders gut gelungen. Ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.