Samstag, 14. Februar 2015

Trauerkarten No. 9 und 10

Hoffentlich seid Ihr es noch nicht leid
meine Trauerkarten anzuschauen.

Aber bald ist es vorbei, 
heute kommen die letzten beiden Modelle.



Karten No. 9


Ganz schlicht mit einer Blüte.


Und ganz schlicht mit einer Blüte. 
Und trotzdem wirken beide Karten verschieden.


Karte No. 10


Dieses Muster hatte ich als Geburtstagskarte gesehen.
Habe es für mich umgewandelt.


Fand einfach das es auch passt.
Das war´s erstmal mit 
Trauerkarten.

Jetzt werde ich  mich an Geburtstagskarten versuchen,
mal sehen was da so bei rauskommt.  
                                         Stephanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Stephanie,
    wieder mal total schön!!!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.