Dienstag, 17. März 2015

Einladungskarten

Am ersten Wochenende im März
 war ich in Jever zum Teamtreffen.
Es war einfach nur schön.
 Wir haben viel gewerkelt, gequatscht
und eine Menge Spaß gehabt. 
Unter diesem Link könnt Ihr euch gerne ein Video ansehen. 
Leider kann ich es nicht anders in die Post bekommen.

Und dann kommt die Grippe noch als kleines I-Tüpfelchen dazu.
Aber so langsam geht es wieder besser.
Meine Stimme will zwar noch nicht so,
 wie ich es gerne hätte, aber
Hauptsache ich kann wieder basteln.

Und mein heutiges Projekt ist eine
Einladungskarte.



Für diese Karte habe ich das Stempel Set Flower Shop benutzt.




Ein kleiner Spruch sollte in der Karte auch nicht fehlen.
Auf der rechten Innenseite kam der Einladungstext.

Ich arbeite schon an einem neuen Projekt, welches ich
in den nächsten Tagen zeigen werde.
 Komm einfach wieder vorbei.
                                                             Stephanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.