Dienstag, 3. März 2015

Geburtstagskarten No. 4, 5 und 6

  Noch schnell ein paar Geburtstagskarten
vor dem Jever Wochenende.
Ich freue mich schon riesig.
Ein Bastel-Maraton der einfach nur
Spaß macht. 
Dieses Jahr haben Sigrid und ich
sogar ein Projekt vorbereitet.
Nach dem Wochenende werde ich es euch zeigen.
So und jetzt zu den heutigen Karten.


Karte No. 4


Ein wenig mit den Schwämmchen gespielt.
Und Blüten gestreut.




Karte No. 5


Bei dieser Karte konnte ich einiges an Schleifenreste verarbeiten.
Und vor allem mit meinem Lieblingsstempel stempeln. 
Von SU; Gorgeous Grunge




 Karte No. 6


Diese Karte habe ich bei melimade gefunden. Ich musste sie einfach nacharbeiten.
Finde sie einfach genial, schick! 


Hab die Karte etwas abgeändert, da mein Format ja schon anders ist.
Und genau so geht ja doch nicht. ;)


Jetzt werde ich mich so langsam auf das Wochenende vorbereiten.
Stempel, Stanzen und Stempelfarben einpacken.
 Und alles andere, was so wichtig ist. 
Eigentlich mein ganzes Bastelzimmer,
 geht aber nicht.
Werde mich mit Bilder, vom Wochenende, 
wieder melden. Bis dann!!
Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.