Freitag, 10. April 2015

Geburtstagskarten No.7, No.8 und No.9

Habe mal wieder meine Geburtstagskarten
aufgefüllt. 
Mit einem neuen Stempel Set und einem Prägefolder,
die musste ich sofort ausprobieren,
 sind diese drei Karten entstanden.


Diese großen tollen Brads habe ich in einem Actionmarkt entdeckt.
Die kleinen sind aus meinem Bestand.


Bei SU gab es vor einigen Tagen das Angebot über Prägeformen und 
da konnte ich irgendwie nicht wiederstehen. Bin zwar nicht der große Präger,
werde ich jetzt wohl ändern müssen!!! ;)


Und Federn gehen ja nicht nur zu Ostern.


Jetzt geht es erst mal in den Garten. Hier scheint die Sonne so schön.
da muss der Standkorb unbedingt raus.
Und meine Beete müssen auch aus dem
Winterschlaf geholt werden.

              Stephanie


Kommentare:

  1. Oh sind die wieder schön geworden. Ich bin so neidisch.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten liebe Stephanie!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,
    das ist ein wunderschönes Set; ich mag diese Farbkombination sehr!
    Lg und ein schönes Wochenende, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie.. deine Kartenkreationen sind einfach zauberhaft... echt super klasse und tolle Farben hast du gewählt.

    Sonnigen Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.