Montag, 27. April 2015

Kommunionkarten 2015

Auch ich brauche dieses Jahr wieder
Kommunionkarten. 
So wie es aussieht,
kommen hier in diesem Jahr mehr 
Jungs als Mädel zur Kommunion.


Karte 1


Diese Karte ist in Türkis gehalten.
 Die Fische sind aus einer SU Sizzix Stanze.

Karte 2 und 3



Durch das stöbern in Pinterest , habe ich diese Vorlage gefunden. 
Finde sie einfach toll. Die Stempel habe ich bei JM Creation gefunden.

Karte 4


Diese Karte hat einen Namen vom Kommunionkind bekommen.

Karte5


Hier habe ich eine schon oft gesehene Stanze von Mamories Box
eingesetzt. Die Blüten sind mit SU Stanzen.

Karte 6


Und zu guter Letzt habe ich meine Cameo (für Fische) auch noch
zum Einsatz gebracht. Der weiße Hintergrung ist geprägt und
die Fische mit dem Stempeldruck sind auf Pergament gearbeitet,

Noch einen schönen Abend wünsche ich Euch.
                                            Stephanie

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    da hast du aber tolle Karten gemacht. Natürlich freut es mich ganz besonders, dass du einige meiner Artikel verwendet hast.
    Klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal total schön liebe Stephanie! Gefallen mir alle sehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Uiii.. ich könnte nicht sagen, welche Karte mir am Besten gefällt .. die sind allesamt super geworden... schöne Inspirationen zeigst du uns somit und alle Karten sind einzigartig.

    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.