Dienstag, 7. April 2015

Minnie Maus

Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder etwas Zeit abgeknapst,
um euch etwas von meinem Basteltisch zu zeigen.

Ich habe mich entschieden, euch zuerst mal die
Minnie Maus zu zeigen. 
Mit der Thinlits Form Zierschachtel von SU.
ist der Kopf gemacht.


Schleife, Ohren und Mundpartie sind mit Stanzen von SU gemacht.


Für die Augenpartie habe ich meine Cameo angeschmissen.
Leider passen keine meiner Stanzen so richtig.


In den nächsten Tagen werde ich euch noch mehr zeigen.
Ich habe ja nicht nur Urlaub gemacht.
 Etwas habe ich schon zusammengebastelt.
 Die Tage haben einfach zu wenig Stunden gehabt.,
um alles zu erledigen, was ich mir vorgenommen habe.
  Kommt einfach mal wieder vorbei. 
                                Stephanie




Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    was für eine süße Idee! Mein Kleine würde ausflippen! Darf ich mir die Idee mopsen?
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Whhhoooo wie stoll <3 <3 <3, die sind ja mega süß die Mini Mäuse :)
    Leider habe ich die Form nicht sonst würde ich sie gleich nachwerkeln :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,
    ich bin verliebt. Die sind ja wirklich megasüß. Kommen sofort auf meine To-Do-Liste.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,
    ich bin neu hier, die Mini Maus ist ja der Hammer, sehr sehr schön.
    Viele Grüße aus dem hohen Norden sendet
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.