Dienstag, 23. Juni 2015

Hallo zusammen!!!!

Ich muss mich entschuldigen!!!!!

Fast zweit Monat habe ich mich hier nicht mehr gemeldet,
was nicht heißt, daß ich nicht mehr bastel.
Aber bei mir geht es zur Zeit ganz schön
drunter und drüber.
Jetzt habe ich es so langsam
wieder im Griff und ich werde
wieder voll durchstarten.

Mein heutiges Projekt ist eine
Hochzeitstags- / Geburtstagstags- Karte.


Die einzelnen Daten zeigen die Feiertage an.


Das Papier kommt von Stampin up und A. Renken.     


Diese tollen Brads habe ich bei Su Su gekauft. Es sind Rohlinge,
die ich selbst dekoriert und fertig gestellt habe. 


Der Stempel ist von  A. Renken und meine Cameo hat die Daten geschrieben.


Ein Umschlag für Geld. (Papier kann ich nicht mehr sagen?!?!)


Und Stempel von Stampin up umranden die Seite für Unterschriften 
und einige persönlichen Worte.

Ich werde mal mein Archiv durchforsten und 
nachsehen ob ich noch einiges sehenwertet für Euch finde.
Wenn etwas dabei ist, werde ich es in den nächsten Tagen
hier bestimmt (ganz sicher) posten.
                                            Stephanie



Kommentare:

  1. Uiiii, die gefällt mir aber sehr sehr gut. Alles total stimmig und passend. Liebe Grüße von Susu

    AntwortenLöschen
  2. Uiii.. das ist stylisch ein echter Hingucker und sieht umwerfend aus.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.