Freitag, 14. August 2015

Alt trifft Neu !!!

Ich musste meine neue Thinlits Dies Pillowbox
sofort ausprobieren.
Habe mit dem Jade Papier von SU diese
Geburtstagsboxen kreiert!!

Die Pillowbox ist super genial,
sie hat eine sehr schöne größe. Hier kann
man schon so einiges hinein füllen.


Der Stempel (Set) ist einer meiner ersten Stempel, 
die mich an dieses Hobby gebracht haben.


Damals in Hamburg, auf einer Keativmesse, durfte ich das erste mal
damit stempeln und eine Milchbox damit verzieren.
Und so war es um mich geschehen.


Nach getaner Arbeit,
werde mir ein schönes Wochenende gönnen.
Vielleicht gibt es nicht mehr so viele Sonnentage,
also nach draußen und Sonne tanken.
Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende.
Stephanie

Kommentare:

  1. Moin Steffi,
    die Pillowboxen sind klasse - den alten Geburtstagsstempel habe ich auch und finde ihn einfach nur schön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    deine Pillowboxen sind Dir ganz hervorragend gelungen, schön!
    Gestern habe ich die Form auch ausprobiert...
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.