Dienstag, 11. August 2015

Babykarte

Mal was anderes für mich,
eine Babykarte.
In meinem Bekanntenkreis kommt es
nicht mehr so oft vor,
das eine Babykarte gebraucht wird.
Obwohl so langsam bekommen die Kinder 
ja auch schon wieder Kinder!!!

Also mein Projekt,
 eine Babykarte in Neutral Grün gehalten,
 da das Baby noch nicht da ist.


Der Voge ist aus dem "Hello Love" Stempel Set von SU.


Ein wenig den Pinsel geschwungen 
und nette Charms angebracht.
Es sieht nach sehr wenig Arbeit aus,
 nur wenn man aus der Übung ist,
muss Frau schon mal mehrere Versuche starten.
Hat aber dochnoch geklappt. 
Stephanie





Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut. So süß mit den Teilchen und Vögeln.

    AntwortenLöschen
  2. Eine supersüße Karte liebe Steffi! Gerade habe ich das Stempelset verkauft, da kommst Du mit so einer süßen Idee...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.