Montag, 10. August 2015

Mein Urlaub ist vorbei....

..... jetzt hat der Alltag mich wieder.
Irgendwie hat mir das Bastelzimmer schon 
ganz schön gefehlt.
Man hat ja sein Handy 
um auf dem Laufenden zu sein,
aber nicht zu basteln ist schon wie ein 
kleiner Entzug.

Mein erstes Projekt ist ein Cabrio,
 die Anleitung habe ich bei Astrid gefunden.


Jemand hat ein Wochenende mit dem Audi TT geschenkt bekommen.
Naja nicht ganz der TT, aber schon ähnlich ;);) .


Eine Vorderansicht!!


Und eine Karte durfte auch nicht fehlen.


Ich werde mich sofort wieder an meinen Tisch setzten
und noch so einiges aufarbeiten.
Mal sehen, was dabei rauskommt und sehenswert 
sein wird.;) .
 Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.