Mittwoch, 19. August 2015

Silberhochzeit

Mein heutiges Projekt ist eine
große Silberhochzeitskarte.

Schaut es euch einfach mal an, was ich 
zurechtgebastelt habe.


Einen Karton braucht diese Karte immer. Es währe irgendwie
zu schade, wenn die Karte in einem Umschlag verschwindet.


Diese tollen Herzchen sind mit einer Schablone gemacht.
Es ist eine TCW, habe ich in unserem Urlaub bei A. Renken gekauft.


Das Stempel Set ist SU. Und der tolle Schriftzug kommt von Jutta.


Die letzte Seite, für einen kleinen Gruß.


Ein Umschlag für das nötige Kleingeld.


Und ein kleines nettes Gedicht, welches ich im Netz gefunden habe.

Ich werde mich noch mal an kleine 
Silberhochzeitskarten versuchen.
 Mein Vorrat ist total aufgebraucht.
Stephanie


Kommentare:

  1. Moin Stephanie,
    das ist eine ganz wundervolle Idee für eine Silberhochzeitskarte - eigentlich ist es fast schon ein Album ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    sehr schön !!! Gefällt mir sehr gut. Muss auch noch was zur Silberhochzeit machen.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.