Mittwoch, 23. September 2015

Grüne Hochzeit

Es ist zwar eine grüne Hochzeit,
aber die Karte ist ganz in weiß/ savanne gehalten.
Ich werde diese Bilderflut heute einfach mal
nicht so großartig kommentieren.
Schaut es euch einfach an. 
Bei Fragen, schreibt es mir einfach unter 
Kommentar, ich werde bestimmt anworten.
















Ich hoffe Euch gefällt diese Karte, Eine schöne
Karte habe ich noch in petto. 
Und dann werde ich mich auch mal an die
Weihnachsproduktion wagen. 
                                  Stephanie





Kommentare:

  1. Moin Stephanie,
    die Karte ist ja ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön!

    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so schön..............da stimmt alles.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte. Die Farben, alles stimmig.

    Liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.