Donnerstag, 17. September 2015

Standesamtliche Trauung

Meine letzten Karten, die ich gebastelt habe,
 sind überwiegend für
Hochzeiten jeglicher Art.
Die erste Karte die ich heute zeige,
ist zur standesamtlichen Trauung angedacht.


Leider habe ich den Deckel für diese Karte nicht fotografiert.


Habe mal wieder meine Nähmaschine für diese Karte rausgeholt.


Die Herzchen sind aus einem Bogen DP
( Habe es auch bei dem Umschlag, unten gebraucht).
 Kann leider nicht
mehr sagen, von welcher Firma dieser Bogen war.


Eine Seite mit einem Umschlag, um das zu verschenkende Geld,
unterzubringen.


Und eine Seite für persönliche Grüße.

Werde Euch noch einige andere Hochzeitskarten
in den nächsten Tagen zeigen. Kommt einfach mal
wieder vorbei.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.
                                                              
                                                                              Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.