Dienstag, 10. November 2015

Adventskalender to go 2015

HUHU ich lebe noch!!!
In den letzten Wochen war einfach
zuviel, was mich vom Bloggen abgehalten hat.
Entschuldigen.

Dieses Jahr habe ich an einer 
SB in Facebook bei Susu teilgenommen.
Dabei habe ich mir ein Framlits für 
den Adventskalender to go geleistet.
So ist es sehr einfach eine große Anzahl
Kartons zu basteln.
Wenn ich da an letztes Jahr denke,
waren das lange Nächte!!!!!

Auf den Bildern zeige ich Euch mal
was ich aus den Rohlingen gemacht habe.


Das Papier ist von Stampin up aus dem Vorjahr.


Das ist der Anfang.
 Es müssen noch so einige gemacht werden.


Aber mit so einer Stanze macht es richtig Spass.




So jetzt geht es wieder an den Basteltisch,
es steht noch so einiges an.
 Wenn ich mich ran halte, werde ich auch
wieder Zeit finden und kann es posten.
Bist die Tage!!! 
Stephanie

Kommentare:

  1. Hi Steffi, was ist denn das für eine Stanze?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind sie geworden deine AK´s. Ich finde es echt spannend, was jeder Einzelne von uns für zauberhafte unterschiedliche Sachen daraus macht. Toll. 😍
    LG von Susu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,

    super schön sehen sie aus deine Adventskalender to go! Hast du sie mit den Smartie's gefüllt? Wenn ja, magst du mir verraten, wo man sie bekommen kann? Ich habe sie bis jetzt noch nicht gefunden und wollte eigentlich meine Kollegen damit überraschen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika, ich habe diese Schokolinsen bei einer Sammelbestellung bekommen. Diese Sammelbestellung ist leider schon abgelaufen. Melde Dich doch mal auf meiner Mail Adresse. Könnte evtl. welche abgeben. garrel-kolibri@hotmail.de

      Löschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.