Freitag, 27. November 2015

Nochmal eine Ladung Adventskalender to go

Ich muss sie Euch nochmal 
schnell zeigen.
Habe einen Schwung Adventskalender to go 
gemacht.
Da ich mit dem Framlits von SuSu arbeite, war
die Verpackung keine große Herausforderung.
Die ist so genial und sooo schön einfach.


Aber die Deko, jedes verschieden zu machen,
das hat schon ein wenig Kreativität gebraucht.


Habe mit dem Papier von Stampin up und Faltkarten.com gearbeitet.


Meine Framlits und Stanzen auf dem Tisch verteilt,


alles an Schnick-Schnack dazugelegt,


und dann ging es los.


Glaube, sind mir auch gut gelungen.


Nun hoffe ich, daß die Beschenkten sich auch darüber freuen werden.
Jetzt kommen noch die Aufräumarbeit
 vom Kaos-Tisch auf mich zu, hähäää!!
Und dann, kann das erste Adventswochenende kommen.
Wünsche Euch auch einen schönen
ersten Advent.
Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ein ATG schöner als der Andere- wenn das überhaupt geht:-)) Ich finde sie einfach fabelhaft.
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi... deine Adventskalender sind stylisch echt zauberhaft..
    Schön so Ton in Ton.. genau nach meinem Geschmack.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.