Freitag, 18. Dezember 2015

Adventskaffee

Ich hatte dieses Jahr bei mir
einen Adventskaffee.
Wie Frau dann ist, muss eine Einladungskarte her.
 Und das Ergebnis 
zeige ich Euch heute mal. 


Um Tassen in diesem Glanz erscheinen zu lassen, musste die Cameo 
das Folienpapier von SU bearbeiten.


Da mein Stempellager kein passendes Stempelchen rausrückte
 und meine Handschrift auch nicht die beste ist, 
durfte dieses auch die Cameo übernehmen.


Meine Gäste waren begeistert und der Tag war richtig schön.
 Mal sehen, ob ich die Tage noch die Zeit finde, um den Tisch zu posten.
Wünsche noch einen schönen 4 Adventssonntag.
                                                     Steffi 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.