Dienstag, 5. Januar 2016

Geburtstagsbox

Mein erstes Projekt dieses Jahr,
 ist diese Box.
Es sollen Theaterkarten verschenkt werden
 und darum habe ich mir diese Box passend zu den Karten ausgerechnet.
Mit dem Papier von A. Renken und Stampin up
war es sehr einfach.
Die Deko sind eine Muschel,
 einige Perlen aus meiner Weihnachtskramkiste,
etwas Sisal und rotes Papier in Streifen geschnitten.





 Liebe Grüße
           Stephanie


                                                                                        

1 Kommentar:

  1. Huhu Steffi...deine Box ist ja wohl zauberhaft.. eine super schicke Gestaltung.
    Da werden sich die Theaterkarten ganz heimelisch fühlen.

    Lg anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.