Dienstag, 5. April 2016

Kommunion

Nach den vielen Einladungskarten, 
die ich gebastelt habe,
 brauche ich jetzt noch eine ganze Menge Gratulationskarten.

Da habe ich "Altes" mit "Neues" kombieniert 
und es sind ein paar schöne Karten dabei entstanden.



Das Kreuz ist ein Dies und von Alexandra Renken. 



Leider kann ich nicht mehr sagen wo ich die Tauben gekauft bzw. von
welcher Firma sie sind. Der Schriftzug ist auch von A. Renken.


Wünsche noch einen schönen Tag!!!
                               Stephanie

Material; A.Renken, Stampin up, Falkkarten

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten, gefallen mir allesamt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten,die du da wieder gemacht hast. Die Tauben dürften von Rayher sein, ich habe sie auch :-;
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.