Freitag, 5. Mai 2017

Geburtstagskarte

Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder.
Bin leider 4 Wochen ungewollt
 außer Gefecht gesetzt worden.
Meinte etwas unkonventionell
vom Motorrad abzusteigen.
"Autsch"
Jetzt kann ich meinen
Arm wieder nutzen 
und habe sofort etwas
für mich gestempelt.


Eine Geburtstagskarte, leider kann ich
nicht mehr sagen voher der Schriftzug kommt.


Der Hintergrund ist mit einem älteren
Stempel Set von SU gestempelt ( Circle Circus ).


Hier können wir alle Unterschreiben.


Ein kleines Gedicht.


Und hier kommt die Kohle rein.
Dieser Schriftzug ist von A. Renken.
Dann will ich mich mal fertig machen,
damit die Karte auch zum Einsatz kommen kann.
Wünsche ein schönes Wochenende.
                                     Liebe Grüße
                                             Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.