Dienstag, 24. Oktober 2017

Hallo....

.....zusammen!!!


Möchte keine großen Reden halten,
warum, weshalb und wieso.

Bin einfach wieder da.

Bringe zum Anfang mal etwas
weihnachtliches,
ist ja schon bald die Zeit 
und
die Adventszeit kommt ja immer
so unverhofft und schnell.

Mit Cardstock von Faltkarten
 einige Stempel von Stampin up
bzw. A. Renken,
sowie Dies verschiedener Hersteller
habe ich dieses Sortiment an
Verpackungen
gebastelt.




 Vor einiger Zeit habe ich mal eine Anleitung zu diesen
Würfel gefunden.
 Kann leider nicht mehr sagen woher,
fand sie aber sehr witzig. 




Bei dieser Sternenverpackung habe ich mir
die Anleitung von hannas-art zur Hilfe genommen.
Sie hat sehr schön erklärt. Danke Hanna.




Hier habe ich eine Maßanfertigung für einzelne Schokoriegel gemacht.




In dieser Maßanfertigung passen zwei Marzipan Riegel.



Für´s erste 
glaube ich
reicht es. Sonst wird es für Euch noch langweilig.
Melde mich bald wieder
mit neuen Projekten.

Liebe Grüße
                        Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    die Würfelbox sieht klasse aus. Kannst du mir sagen, wie die Box heißt, damit ich mal nach einer Anleitung suchen kann? Oder von wem die Anleitung war?
    Vielen Dank im Voraus. Gruß Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, vielen Dank für deine netten Worte. Leider weiß ich nicht wie man diese Box nennt. Werde aber für dich, hier eine Anleitung Posten. LG Steffi

      Löschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.